Erneut eine Saison ohne Titel - Glückwunsch an den DHC

Bereits im letzten Jahr konnten wir uns schon am letzten Spieltag die Meisterschaft nicht sichern, damals ging der Titel an Spartak Augsburg und auch in diesem Jahr haben wir auf der Zielgeraden versagt. Wie schon vor 2 Wochen im Pokal gelang es uns nicht über 90 Minuten ein Tor zu erzielen und von daher haben wir einen Titel auch nicht verdient. 
Wir gratulieren dem diesjährigen Meister, dem Datschiburger HC, die gestern nicht nur das Topspiel mit 1:0 für sich entscheiden konnten, sondern die auch über die gesamte Saison die beste Leistung abgerufen haben. 
Da die SpVgg Göggingen sich zeitgleich mit 8:2 gegen den VC Thing durchsetzen konnten, rutschen wir in der Endtabelle sogar auf Rang 3 ab, was zugleich die schlechteste Platzierung seit Gründung der UA ist. 
Vor einigen Wochen hatten wir noch die Möglichkeit zum ersten mal in unserer Geschichte vielleicht sogar das Double zu gewinnen, aber am Ende sind es zwei 0:1 Niederlagen die uns mit leeren Händen dastehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen