Historischer Sieg gegen Turan bringt Pole-Position zurück

Um uns nächste Woche im Topspiel gegen den DHC in eine gute Ausgangsposition zu bringen, mussten wir einfach den diesjährigen Tabellenvierten, den FC Turan besiegen und dies gelang uns gestern am Riedinger Platz auch ohne große Mühe. Nach den ersten drei Treffern von Enrico konnten wir noch vor der Halbzeit mit den Toren von Ben und Michi S. nachlegen und verbuchten eine komfortable 5:0 Führung. 

Nach dem Seitenwechsel wurde die Begegnung noch einseitiger und es folgte ein absolutes Schützenfest. 
Enrico mit weiteren 5 Buden, Hanno mit einem Doppelpack, auch Ben und Michi S. jeweils mit einem weiteren Treffer und in die Torschützenliste folgten noch Dominik, Eugen und Georg per Foulelfmeter.
Endresultat 17:0, was zugleich unser höchster Sieg in der Topstar Liga bedeutet. 
Was aber wirklich nur zählt sind die 3 Punkte, die uns nach dem 13. Spieltag die aktuelle Tabellenführung bringt. 
Wer am Ende aber tatsächlich Meister wird, entscheidet sich am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr an der Sportanlage DJK Göggingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen